Mindestens einmal im Monat gönne ich mir eine Massage von Marion. Speziell bei der Ganzkörpermassage Lomi Lomi Nui, für mich die Königsklasse der Massagen, kann ich mich richtig fallen lassen und ganz tief entspannen. In einem sehr ansprechenden Ambiente und ohne jede äußere Störung, genieße ich diese Wohltat. Die fließenden und harmonischen Streichungen tuen meinem Körper und meiner Seele sehr gut. Marion nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr engagiert. Einige Minuten für das besinnliche Nachwirken der Massage bilden den Abschluss der Behandlung. Die Wirkung ist für mich wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, der noch einige Zeit anhält. Dafür gibt es von mir fünf Sterne.

27.09.2020  Wilfried 


Es ist schön, die Wirkung einer Massage Stunden später zu spüren. Marion ist professionell, kompetent und sympathisch. Ich hatte das Gefühl, dass diese Sitzung meine Individualität würdigte, dass ich eingeladen wurde, für mich selbst da zu sein und auf sehr individueller Basis betreut zu werden. Ich konnte tief in die Sitzung eintauchen und eine wertvolle Erfahrung für das Wohl meiner Ganzheit machen. Danke Marion.

11.10.2020  Heidi


Einfühlsam, Kompetent und Professionell - genau das macht einen sehr guten Coach aus! Durch das Coaching weiss ich jetzt, in welche Richtung es beruflich für mich gehen soll -hier wird lösungsorientiert gearbeitet und Klarheit verschafft. Die Lomi Lomi Ganzkörpermassage erhielt ich im Anschluss. Hervorzuheben ist die besondere Berührungsqualität von Marion und man merkt, dass sie dies mit viel Liebe macht und auch sehr gut kann. Ich habe zur Ruhe gefunden und konnte auch am Abend endlich wieder besser schlafen. Ein großes Dankeschön und 100% Weiterempfehlung.

07.09.2020  Valentina 


Egal ob Gesichtsmassage, Fußmassage oder die Lomi Lomi Ganzkörpermassage, eine Massage besser, schöner und entspannender als die Andere. Entspannung und Erholung pur, in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Ambiente. Den Alltag, Sorgen, kleine oder große Probleme für eine Zeit vergessen zu können, bietet dieser Raum für Dich. Sehr zu empfehlen. Entspannt und mit einem klareren Blick auf die Dinge wieder nach Hause fahre - Ziel erreicht. SUPER. 

11.09.2020  Bettina 


Das Coaching half mir super für meine bevorstehende Führerscheinprüfung. Ich habe große Probleme mit Nervosität und konnte bei dem Coaching super daran arbeiten und habe natürlich am nächsten Tag die Prüfung bestanden, Danke ! Egal ob große belastende Thematiken oder auch kleinere Sachen wie Nervosität vor einer wichtige Prüfung, hier seid ihr damit gut aufgehoben !  

Besonders bei dem anschließenden Holistic Pulsing konnte ich nochmal alle meine Gedanken und Sorgen loslassen und Momente der absoluten Entspannung genießen. Beim Pulsen kann ich mich für einige Momente von der Außenwelt abschotten, einfach für mich sein und die Ruhe und Entspannung völlig genießen.

13.09.2020  Vanessa 


Habe eine klassische Massage bekommen. Sehr entspannt in einem wunderschönen Ambiente. Kann es nur Empfehlen. Super Massage, konnte mich Super entspannen.  Die nächste Termine sind schon gebucht.  Alles Top.....mach weiter so!!  

22.09.2020 Uwe 


Es war eine sehr entspannende und erholsame Massage. 
Ein Kurzurlaub, eine sehr schöne Atmosphäre toller Raum.  
Besonders deine Ruhe und die Energie die du weiter gibst ist sehr angenehm. Danke noch mal dafür. Kann man nur weiterempfehlen.  

27.09.2020 Liebe Grüße Manuela