Rechtliches

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich in der Massage präventiv und im Entspannungs-und Wellnessbereich tätig bin. Ebenso weise ich darauf hin, dass ich weder Heilversprechen gebe, noch Diagnosen erstelle. Gemäß Psych.Thg Artikel 1, § 1 ersetzt meine Beratung weder eine therapeutische noch eine psychologische Beratung. Meine Beratungstätigkeit dient Deiner Unterstützung. Ich unterliege in meiner beratenden als auch in meiner körpertherapeutischen Begleitung der absoluten Schweigepflicht. Sowohl die Massagen als auch die systemische Beratung ersetzen weder einen Arzt, Heilpraktiker, Psycho- oder Physiotherapeuten.

Kontraindikationen bei Massage

Unter bestimmten Umständen solltest Du auf eine Massage verzichten:
Frische Verletzungen, Muskelrisse, Quetschungen, Knochenverletzungen, Knochenhautentzündung, 
akute Thrombose, akute Venenentzündung, akute Hautentzündungen, starke Krampfadern, alle fieberhaften Infektionen, 
Risikoschwangerschaft 

Kontraindikation bei Holistic Pulsing

Ansteckende Krankheiten, alle akuten Beschwerdebilder u.a. mit neurologischen Ausfällen, schwere psychische Krankheit – z.B. Schizophrenie, 
die ersten 3. Schwangerschaftsmonate
  

Vertrauen 

ist mir wichtig. Die wertschätzende Du-Form soll uns dabei unterstützen, eine vertrauensvolle Basis aufzubauen. Wenn es Dir lieber ist, dass wir uns Siezen, ist das kein Problem, dann lasse es mich gerne wissen. Mein Raum für Dich ist ein geschützter Raum. Es versteht sich von selbst, dass weder Gesprächsinhalte, noch persönliche Daten oder sonstige Information diesen Raum verlassen.

Zeitmanagement

Bitte komme pünktlich, ca. 5 Minuten vor Deinem Termin. Eine Massage oder eine Holistic Pulsing Sitzung dient der Entspannung, des Bei-sich-selbst-Ankommens, deshalb plane Dir auch Zuhause im Anschluss eine Ruhezeit ein.  

Erreichbarkeit

Gerne kannst Du mich für ein erstes Kennenlern-Gespräch anrufen. Während einer Sitzung kann ich nicht ans Telefon gehen, bitte scheue Dich nicht, auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Ich rufe Dich zeitnah (max. 12 Std) zurück. Du kannst mir auch eine email schreiben oder mich über whats app kontaktieren. Auch hier melde ich mich zeitnah zurück.  

Verkehrsanbindung

am besten erreichst Du mich mobil.
Du kannst auch vom Hürth Park aus die Buslinie 713 nehmen. Wenn Du mit der Straßenbahn Linie 18 kommst, Haltestelle Fischenisch, ebenfalls die
Buslinie 713. Die Haltestelle Fuchskaulenstraße ist
1 Gehminute vom mir entfernt.
Meine Räumlichkeit befindet sich auf der 2. Etage.