Coaching



Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich ein Problem oder störende und ungewollte Verhaltensmuster als sehr facettenreich und auf vielfältige Art und Weise zeigen können. Alte eigene oder übernommene Glaubenssätze, wiederkehrende belastende Emotionen und eingefahrene Denkweisen können sich als zähe Dauerbegleiter, als Kraft- und Energieräuber, als Saboteure oder in Form von Schmerzen zeigen. Oftmals fühlen wir uns schuldig oder beschämt, ohne zu wissen, woher diese Gefühle in uns kommen. Denn alles was wir erleben, erfahren und übernehmen, ist in unseren Zellen gespeichert. Sowohl die schönsten als auch die oft unbewussten schmerzhaften Erinnerungen/Ereignisse. Unser Körper vergisst nichts.

In meinem systemisch orientierten Coaching schauen wir gemeinsam nach dem vordergründigen Bedürfnis und wählen die Methode aus, welche die Ursache/den Ursprung dessen, was Dich belastet oder einschränkt deutlich machen kann. Ich begleite Dich, Schritt für Schritt in Deinem Tempo, das Thema hinter dem Thema oder der Situation zu erkennen und passende Lösungen für Dich zu finden.

                        Denn die Lösung ist schon in DIR.  

Ich greife hier auf mein Wissen und meine Erfahrung aus unter-schiedlichen Coaching-Ausbildungen, dem systemischen Stellen, der Körperarbeit und der energetischen Heilarbeit zurück.

Meine Haltung dabei ist 
authentisch - achtsam - urteilsfrei – wertschätzend